Herbstfest im Gerstenacher 2012

Liebe Fliegerkollegen

Unter sehr schönen Bedingungen konnten wir das Herbstfest am vergangenen Samstag, 15. September 2012 durchführen. Der Nachmittag gehörte den zahlreich erschienenen Piloten, ein reger Flugbetrieb fand unter Beobachtung des Flugleiters: Noldi Meier statt. Vielen Dank an Noldi. Du hast Deine Arbeit sehr gut gemacht und darauf geachtet, dass alle Vorsichts- / Sicherheitsmassnahmen strickte eingehalten wurden.

Mit dem Eintreffen der angetrauten Frauen und weiteren weiblichen Wesen, wurde der Flugbetrieb um ca. 16:30 Uhr eingestellt. Das Herbstfest begann so richtig mit der Auslage der vielen Köstlichkeiten, welche von unseren Liebsten mit viel Liebe und Arbeit angeliefert wurden. Das Feuer wurde entfacht und dann ging es los mit der „ Brätlerei“.

Es herrschte eine sehr ausgelassene, freundschaftliche und in allen Bereichen zufriedene Gesellschaft. Das von Peter Wessner organisierte Bierfass hielt den Anstürmen der „Durstigen“ nicht allzu lange stand, aber keiner musste deshalb verdursten…. genug Material stand zur Verfügung!

Über das zahlreiche Erscheinen habe ich mich sehr gefreut. Im Namen von allen Anwesenden, danke ich den lieben Frauen für die ausgezeichneten Desserts und für die vielen anderen Köstlichkeiten. Wir haben ein schönes Herbstfest unter und mit Freunden erlebt. 

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mit lieben und kameradschaftlichen Grüssen

Werni Erismann

...zurück...