Der "NOS" zu Besuch beim MFV Bassersdorf

Der Vorstand NOS stattete beim MFV Bassersdorf anlässlich der Vorstandssitzung einen Besuch ab zwecks Besichtigung des „ Containers für den Rasentraktors“. Nach der gegenseitigen Begrüssung durch die beiden Präsidenten: Emil NOS / Werni MFV-BD, erfreuten wir uns an dem bereitgestellten Apéro, organisiert durch Reto.

Gespannt hörten wir den Ausführungen von Emil zu, seine Worte galten der Wichtigkeit zur Erhaltung des Flugplatzes, denn es ist praktisch nicht mehr möglich irgendwo ein passendes Fluggelände zu finden. Mit grosser Freude nahm Emil Kenntnis von unserem schönen Flugplatz und gratulierte uns dazu.

Dann öffnete Peter den Container und mit grossem Stolz führte er den „ Ferrari“ den NOS Mitgliedern vor. Betrachtung von allen Seiten, technische Details wurden gefragt und fachmännisch von Peter beantwortet. Die Kollegen erfreuten sich an diesem schönen und komfortablen Rasentraktor, Aussagen wie: Absolut Fantastisch bis habe ich noch nie auf einem Modellflugplatz gesehen !!

Lass die Bilder sprechen!!

An der anschliessenden Vorstandssitzung wurde ein Kostenbeitrag an den Container in der Höhe von CHF 2'000.- zu Gunsten des Modellflugvereins Bassersdorf gesprochen. Weitere Beiträge von Seite SMV / Aero Club sind zu erwarten. Im Namen der Mitglieder des MFV-BD danke ich dem NOS Vorstand für die Kostenbeteiligung, sowie für den Besuch auf dem Flugplatz.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Werni Erismann
Leiter Jungend & Sport
Vize Präsident