Ein Bericht von Werni Erismann

"Sara machts..."

Impressionen von den TV- Aufnahmen auf unserem Flugplatz anlässlich der Sendung: „Sara machts…“ Zurzeit stehen nur zwei Bilder zur Verfügung, weitere Aufnahmen vom Filmteam erstellt, stellen wir nach Erhalt auf die Homepage: MFV- Bassersdorf.

Was für ein traumhaftes Wetter, wie gemacht für den geplanten Auftritt von Sara mit all den Kollegen vom Aufnahme - / Regie und Veranstaltungsteam. Zahlreich sind unsere Kollegen vom MFV Bassersdorf aufgefahren, zwar mehrheitlich nur als Statisten für das Filmteam, aber alle hatten wir unseren grossen Plausch an diesem einmaligen Event. Dass wir auch wir unsere Flugkünste vor laufender Kamera zeigen konnten, hat riesen Spass gemacht.

Der Auftritt von Sara, eine attraktive, unerschrockene und schwer zum Lernen / Konzentration zu ermunternde „Lady“, dies nach Aussage von Julius, hat uns alle sehr gefreut. Gespannt haben wir uns auf die Dinge die da kommen sollten (aber auch kamen) gewartet und mit Spannung dem Geschehen zugeschaut.

Nach wenigen Minuten, Sara wollte das gebaute Modell auf die Piste rollen, haben wir alle festgestellt: Diese Lady hat Keine Ahnung vom Modellfliegen! Wir haben uns wirklich sehr amüsiert über die Flugvorführungen von Sara, absolut undefinierbare Figuren, meistens kurz vor dem Absturz natürlich auf dem Rücken fliegend, dann die Landungen… lassen wir das so im Raume stehen.

Fliegen, neuer Versuch, jedoch ohne wesentliche Verbesserungen was das Figurenprogramm betrifft, aber eisern durchgehalten: So können wir heute festhalten: Sara hats mit Bravour gemacht“ Es war ein sehr lustiger und interessanter Nachmittag, die Verpflegung, organisiert durch Doris und Ruedi war einmalig. Herzlichen Dank an Euch beide.  

Über die Austragung der Filmaufnahmen werde ich rechtzeitig informieren.

Mit besten Grüssen

Werni Erismann