Modellflugverein Bassersdorf

„So richtig gemütlich unter dem Sonnenstoren…. „

Nicht mal die extrem starke „Bise“ hielt uns von einem mehr oder weniger erfolgreichen Flugbetrieb ab. Das Landen machte zwar unter den gegeben Umständen wirklich keine Freude, totale Herausforderung und stets mit Glück verbunden ohne Bruch heil runterzukommen. Aber das Wetter und die Stimmung der zahlreich anwesenden Mitglieder samt Anhang hielten uns bei bester Laune.

Die von allen Seiten mitgebrachten Köstlichkeiten in Form von Fleisch / Salaten / Kuchen und weiteren Delikatessen, brachten rund ums Feuer eine ganz tolle und fröhliche Stimmung. In trauter Gemeinschaft verbrachten wir den wunderschönen Sommerabend auf unserem Sitzplatz bei Kaffee und feinen Desserts.

Die Gemütlichkeit unter den Anwesenden dauerte bis zum Einnachten, der Aufbruch erfolgte mit einer grossen Zufriedenheit über den schönen, kameradschaftlichen Nachmittag und Abend im Kreise von Freunden.

Allen, die mitgeholfen haben an der Entstehung und Realisierung des Sitzplatzes inklusive der Infrastruktur, danke ich im Namen des Vorstandes ganz herzlich. Ebenfalls danke ich Allen für das Erscheinen zur Einweihung unseres schönen Sitzplatzes.

Die Ferienzeit steht an, dazu wünsche ich allen ganz schöne, erholsame Ferien und freue mich aufs Wiedersehen. Bis dahin verbleibe ich

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Werni