Modellflugverein Bassersdorf

Neujahrsfest im Gerstenacher 

Das fast frühlingshafte Wetter hat sicher auch dazu geführt, dass sich erfreulicherweise eine grosse Anzahl von Mitgliedern inklusive Begleitung zum grosszügig aufgetischten Neujahrsapéro 2014 auf dem Flugplatz eingefunden hat. Es hat an nichts gefehlt, von den feinsten, in liebevoller Arbeit hergerichtet Mini Häppchen, Apfel- / Aprikosenwähe, ausgezeichneter Glühwein bis hin zu den vielfältigen sonstigen Apérogepäcken mit den entsprechenden Saucen… alles war vorhanden. Die vielen qualitativ auserlesenen Champagnerflaschen wurden gekonnt entkorkt und mit dem Inhalt des edlen „ Saftes“ wurde mit allen Anwesenden auf ein gutes, glückliches neues Jahr 2014 angestossen. Mit einem wunderschönen Flug hat uns Jonny eine tolle Vorführung mit seinem „ Singapore-Airlines“  Modell präsentiert. Es war ein sehr schöner, äusserst fröhlicher und für alle Anwesenden ein angenehmer Nachmittag. Erst der aufkommende kühle Wind löste die Gemeinschaft um ca. 16:00 Uhr auf.

Im Namen des Vorstands wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014.

Mit den besten Wünschen und Grüssen

Euer

Werni

  

...zurück...