Am Eigenbautreffen in Huttwil


Am 23. und 24. Juni fand in Huttwil das traditionelle Bauplan- und Eigenbautreffen statt. Ich habe bereits vor zwei Jahren an diesem Treffen teilgenommen und kam bereits damals zum Schluss, dass sich die Reise absolut lohnt.

Das Niveau der dort gezeigten Modelle war auch dieses Jahr extrem hoch und es gab viel zu staunen und zu fachsimpeln. Die MG Huttwil hat es verstanden, einen lockeren und doch gut organisierten Flugbetrieb auf die Beine zu stellen. Ein äusserst kompetenter Speaker vermittelte den Zuschauern die notwendigen Informationen zum Modell und konnte viel HIntergrundwissen über die originalen Maschinen einbringen.

In der lockeren und geselligen Atmosphäre fühlte man sich sofort wohl und ein Abendessen mit einer anständigen Portion Risotto rundete den Event ab, bevor die spektakuläre Nachtflugshow mit beleuchteten Modellen und viel Feuerwerk gestartet wurde.

Ich danke der MG Huttwil für den grossen Aufwand und die tolle Gastfreundschaft und lasse hier einfach die Bilder sprechen.

Dom