Modellflugverein Bassersdorf

Gästebuch

Barbara Kessler-Schlatter
28.06.2018 13:04:18
Ganz herzlichen Dank für die tolle Kindergartenreise, die ihr uns ermöglicht habt! Der herzliche Empfang und die netten Gespräche, der feine Zmittag, die spannende Flugshow - einfach alles war bestens organisiert und hat uns grossen Spass gemacht.
Ein spezieller Dank geht an Werni, der das alles möglich gemacht hat!
Herzliche Grüsse
Kindergarten Buck Tagelswangen
Werner Baumann
24.12.2015 11:33:41
Liebe MFVB Fliegerfreunde

Herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüsse aus dem sonnigen Costa Rica, verbunden
mit den besten Wünschen für ein gesundes und spannendes 2016

Hasta luego

Werni B. & Family
Franz Griesemer
28.11.2015 22:30:43
Hallo Bassersdorfer Modellflieger
Ich war heute mit einem Kollegen in der Ausstellung in Opfikon. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben für die Präsentation. Schöne Flugzeuge kompetente Auskünfte, interessante Demo einer Turbine usw. Es hat mir sehr gut gefallen.
Holm- und Rippenbruch
F. Griesemer
MFG-Swissair
Martin Erzberger
26.04.2014 22:30:58
Vielen Dank dass ich heute auf dem Modellflugplatz als Gast fliegen durfte. Hier einige Eindrücke aus der Luft:
http:­//­youtu.­be/­mw-­vrtiKEew

Viele Grüsse, Martin Erzberger
Johannes Rein
14.09.2013 13:46:42
Grüezi Mitenand!
Lieber Bruno,
es hat mich sehr gefreut am vergangenen Wochenende deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich hoffe ich finde bald die Zeit um auch euern MFV besuchen zu können.

Mit besten Fliegergrüßen
Johannes
(Assistent des Punktrichters)
Hans Lehner
25.08.2013 20:59:40
Das der Vorstand mich als provisorisches Aktiv Mitglied aufgenommen hat, freut mich.
Gespannt sehe ich den ersten Flügen nach über 30 Jahren Abstinenz entgegen.
Markus Thalmann
01.08.2013 23:39:08
Lieber Werni, geschätzte Modellflieger des MFV-BD,
ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für den schönen 1. August den ich mit meiner Süssen bei Euch zu Gast verbringen durfte bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Flügen, versierten Schlepppiloten, und herzlichem Beisammen sein.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und viele schöne Flüge wünsche ich Euch allen.
Lieber Gruss Markus + Christine
Dom Escher
09.04.2013 22:31:43
Hallo Bruno,
Wollte einfach nochmals sagen, dass mir die neue Aufmachung der Homepage gefällt. Super gemacht, weiter so!!
Liebi Grüess,
Dom
Bruno Fedrizzi
28.01.2013 10:08:08
Liebe Modellflugfreunde
Werni hat mir per Email die Wahl in den Vorstand bestätigt. Aus meinen Ferien in Süd Afrika am Indischen Ozean bei "George Glentana" sende ich euch Grüsse und Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Grüsse Bruno
Julius Jezerniczky
03.01.2013 18:16:09
Liebe Fliegerfreunde
Auch von meiner Seite, euch allen, die besten Wünsche für's neue Jahr! Danke für die Gastfreundschaft und die schönen Stunden die ich bei euch verbringen durfte! Möge der Schub immer mit euch sein :)
Liebe Grüsse
Julius
Martin Geelhaar
03.01.2013 12:26:45
Hallo Bassersdörfler,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, dass ich ein paar Mal im Jahr bei Euch zu Gast sein durfte .
Momentan bin ich an 2 Fox mit 5,6m am bauen. Der einte Fox gehört am René Bossert.

ich hoffe wieder mit Euch als Gast ein paar schöne Tage zu erleben.
Sei es mit FOX,oder Swift, oder mit dem neuen Schlepper Monsun zu euer Dienste .

Bis dahin alles Gute
Martin
werner Erismann
02.01.2013 11:34:22
Liebe Mitglieder vom MFV- BD
Das neue Jahr hat Einzug gehalten, wir schreiben schon den 2.Neujahrstag 2013. Über die vielen Anwesenden von gestern, dem 1. Januar 2013 auf dem Flugplatz zum gemeinsamen Anstossen auf das neue Jahr, habe ich mich sehr gefreut.Wir hatten Gelegenheit, uns die guten Vorsätze für das kommende Jahr persönlich zu erzählen, was daraus alles wird, sehen wir später.!Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und erfreuliches Jahr 2013. Die gute Kameradschaft neben und auf unserem Flugplatz, soll erhalten bleiben und durch viele gemeinsame Aktivitäten noch gestärkt werden. In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüssen: Euer Präsident Werni
Daniel Wenger
02.01.2013 09:08:13
Hallo Bruno,
Wunderbar die neue Seite, funktioniert auch mit dem iPhone tadellos, danke.
Gruss Daniel
Pascal Lüdi
31.12.2012 13:49:30
Hallo Bruno
Eine sehr schöne, interessante und benutzerfreundliche Website hast Du auf die Beine gestellt.
Super!
Grüsse Pasci
Arnold Meier
31.12.2012 13:12:51
Hallo Bruno
Ich danke Dir für die tolle Arbeit, die Du für unsere Homepage gemacht hast. Die Darstellung ist sehr schön.
Es grüsst Noldi
Peer Steinbrück
27.12.2012 22:57:52
Hallo Ihr Bassersdorfer
Ihr habt eine sehr schöne neue Internetseite!
Bitte wie bis anhin keine Anflüge über deutsches Gebiet.
Liebe Grüsse Peer
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email