Modellflugverein Bassersdorf

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Hans Lehner
25.08.2013 20:59:40
Das der Vorstand mich als provisorisches Aktiv Mitglied aufgenommen hat, freut mich.
Gespannt sehe ich den ersten Flügen nach über 30 Jahren Abstinenz entgegen.
Markus Thalmann
01.08.2013 23:39:08
Lieber Werni, geschätzte Modellflieger des MFV-BD,
ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für den schönen 1. August den ich mit meiner Süssen bei Euch zu Gast verbringen durfte bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Flügen, versierten Schlepppiloten, und herzlichem Beisammen sein.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und viele schöne Flüge wünsche ich Euch allen.
Lieber Gruss Markus + Christine
Dom Escher
09.04.2013 22:31:43
Hallo Bruno,
Wollte einfach nochmals sagen, dass mir die neue Aufmachung der Homepage gefällt. Super gemacht, weiter so!!
Liebi Grüess,
Dom
Bruno Fedrizzi
28.01.2013 10:08:08
Liebe Modellflugfreunde
Werni hat mir per Email die Wahl in den Vorstand bestätigt. Aus meinen Ferien in Süd Afrika am Indischen Ozean bei "George Glentana" sende ich euch Grüsse und Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Grüsse Bruno
Julius Jezerniczky
03.01.2013 18:16:09
Liebe Fliegerfreunde
Auch von meiner Seite, euch allen, die besten Wünsche für's neue Jahr! Danke für die Gastfreundschaft und die schönen Stunden die ich bei euch verbringen durfte! Möge der Schub immer mit euch sein :)
Liebe Grüsse
Julius
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email