Modellflugverein Bassersdorf

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Barbara Kessler-Schlatter
28.06.2018 13:04:18
Ganz herzlichen Dank für die tolle Kindergartenreise, die ihr uns ermöglicht habt! Der herzliche Empfang und die netten Gespräche, der feine Zmittag, die spannende Flugshow - einfach alles war bestens organisiert und hat uns grossen Spass gemacht.
Ein spezieller Dank geht an Werni, der das alles möglich gemacht hat!
Herzliche Grüsse
Kindergarten Buck Tagelswangen
Werner Baumann
24.12.2015 11:33:41
Liebe MFVB Fliegerfreunde

Herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüsse aus dem sonnigen Costa Rica, verbunden
mit den besten Wünschen für ein gesundes und spannendes 2016

Hasta luego

Werni B. & Family
Franz Griesemer
28.11.2015 22:30:43
Hallo Bassersdorfer Modellflieger
Ich war heute mit einem Kollegen in der Ausstellung in Opfikon. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben für die Präsentation. Schöne Flugzeuge kompetente Auskünfte, interessante Demo einer Turbine usw. Es hat mir sehr gut gefallen.
Holm- und Rippenbruch
F. Griesemer
MFG-Swissair
Martin Erzberger
26.04.2014 22:30:58
Vielen Dank dass ich heute auf dem Modellflugplatz als Gast fliegen durfte. Hier einige Eindrücke aus der Luft:
http:­//­youtu.­be/­mw-­vrtiKEew

Viele Grüsse, Martin Erzberger
Johannes Rein
14.09.2013 13:46:42
Grüezi Mitenand!
Lieber Bruno,
es hat mich sehr gefreut am vergangenen Wochenende deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich hoffe ich finde bald die Zeit um auch euern MFV besuchen zu können.

Mit besten Fliegergrüßen
Johannes
(Assistent des Punktrichters)
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email