Modellflugverein Bassersdorf

Apéro im Gerstenacher 2016

Die pünktlich um 13.00 Uhr etwas kommende Sonne, lockte doch noch eine schöne Anzahl Mitglieder auf den „Gerstenacher“ zum gemeinsamen Anstossen aufs neue Jahr 2016. Der Neujahrs Apéro war auch dieses Jahr wiederum mit haufenweisen Köstlichkeiten versehen, aufgedeckt mit Fleisch- und Käseplatten, Torten vom Feinsten, Glühwein, Kaffee und viele weitere Getränken standen zur Verfügung. Das Wetter liess noch eine Flugattraktion von Dom zu, er liess seine Mirage mit einer imposanten Rauchfahne in den Himmel steigen und zeigte eine saubere Flugvorführung. Wenn Dom nicht gerade am Fliegen war, kümmerte er sich vorbildlich um seine beiden Kinder, verpflegte sie mit einem Stück Torte. Apropos Torten,, wer hat diese zwei sehr feinen und liebevoll zubereiteten Dessertüberraschungen wohl hergestellt… vielen Dank an Bea.. !!

Wir hatten alle unseren Spass, wünschten uns gegenseitige nur das Allerbeste. Mit der Aussicht und Hoffnung auf eine schöne, kameradschaftliche und ab März / April beginnende Flugsaison, verabschiedeten wir uns infolge eines zunehmenden Kälteeinflusses um ca. 16:00 Uhr. Das neue Fliegerjahr 2016 kann nun beginnen.. in diesem Sinne: Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch allen

Mit einem kameradschaftlichen  Gruss   

Werni